Chat

LOGIN

Navigation
Soziale Netzwerke
Jubiläum
Lizenzen
Thema ansehen
 Thema drucken
DANKE
PyroDaniel
Liebe Hörerinnen und Hörer, liebes Team,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten und Dank auszusprechen. Ein herzliches Dankeschön an all unsere wunderbaren Hörerinnen und Hörer für eure treue Unterstützung und euer Feedback. Ihr seid es, die unseren Sender lebendig und einzigartig machen!

Ein besonderes Dankeschön geht auch an unser großartiges Team. Euer unermüdlicher Einsatz, eure Kreativität und eure Leidenschaft haben uns durch ein Jahr voller Höhen und Tiefen getragen. Gemeinsam haben wir viele Herausforderungen gemeistert und sind gestärkt aus ihnen hervorgegangen.

Dieses Jahr mussten wir auch einen schweren Verlust hinnehmen. Unser Radiovater Pete, der im März verstorben ist, fehlt uns sehr. Er hat dieses Radio ins Leben gerufen und seine Vision und Leidenschaft werden immer ein Teil von uns bleiben. Pete, du wirst für immer in unseren Herzen sein.

Ein spezieller Dank geht an unsere Saby, den Chat-OPs und an unsere Techniker Peter Sender und Tsoul, die mit ihrer kontinuierlichen Unterstützung und Fachwissen einen erheblichen Beitrag geleistet haben. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, den Sendebetrieb aufrechtzuerhalten und unsere Hörer mit den besten Hits zu versorgen.

Auch wenn das Jahr nicht immer einfach war, haben wir bewiesen, dass wir zusammenhalten und für unsere Hörer da sind. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr mit euch gemeinsam durchzustarten und euch mit tollen Sendungen und spannenden Momenten zu begleiten.

Euch allen wünsche ich frohe Festtage, erholsame Stunden im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr. Auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse und Erfolge im neuen Jahr 2025!

https://www.sunrise-radio.net/
Dj_MrBean
winidaniel besser kann man es nicht schreiben kann mich nur anschliessen und wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und auf viele weitere jahre sunrise
Bean My Name is Beanverpeilt

peteB
Daniel
super geschrieben, auch ich werde weiterhin für euch da sein mit rat und tatdaumen
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es

Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Das Sunrise Team

Geburtstage im April
Keine Geburtstage im April
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

02.04.2025 - 20:39
danke TSoul

02.04.2025 - 19:46
danke DJ_TSoul ich habe dich gerne applausSingen gehört

02.04.2025 - 19:17
Hallo DJ_TSoul und P Gandalf, schön euch zu sehn. danke umarmen umarmen kuss kuss

02.04.2025 - 07:20
Guten Morgen zusammen

02.04.2025 - 06:59
Guten Morgen daumen

Copyright © 2024
Design by PHPfusionStyle.com